Kontakt

Tel. 081 31 / 50 89 93

mobil. 0 172 - 54 06 729

Termine nur nach Vereinbarung!


Servicefahrzeug 2

Dietrich Beer

mobil. 0 171 - 44 80 766


Passier

Sättel und Zubehör von Passier gibt es schon seit 1867.

So sind Passier Produkte von heute das Ergebnis aus weit über 155 Jahren Erfahrung. Darauf vertrauen Profis wie Ingrid Klimke, Hubertus Schmidt, Marcus Ehning ...

Das Lieferprogramm von Passier umfasst Sättel für Dressur, Springen und Vielseitigkeit, sowie Zäume, Zubehör, private Labels und die Passier Collection.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.passier.com.

hier finden Sie einige ausgewählte aktuelle Modelle

Passier Dressursattel Optimum II

Dressursattel Optimum II

Der Optimum II ist die konsequente Weiterentwicklung des beliebten Optimum Dressur-Sattels. Was bleibt, ist das Reitgefühl der Extra-Klasse, der vorteilhafte Schnitt, der dafür sorgt, dass der Reiter in der optimalen Position sitzt und die schmale Taille für den hervorragenden Kontakt zum Pferd. Neu sind die vorgeformten Knielagen, die stärkeren Schenkelpauschen und die Kalb-Leder-Doublierung der großen und kleinen Satteltaschen. Außerdem überzeugt der Optimum II durch seine sichere V-Begurtung mit Flachöse.

Passier Springsattel Marcus Ehning

Springsattel Marcus Ehning

Dieser komfortable Springsattel wurde von Passier gemeinsam mit Profi-Springreiter Marcus Ehning entwickelt. Die Sitzmatratze mit weichem Sattelsitz gewährleistet ein noch besseres Reitgefühl. Herausragend ist auch die stärkere Knielage für einen noch besseren Kontakt zum Pferd. Der Sattel bietet wahlweise Knie- oder Oberschenkelpauschen und Wadenpauschen. Durch das Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit ist der Spring-Sattel außerdem ganz besonders pferdefreundlich. Der perfekte Sattel für Spring-Reiter, die das Besondere mögen.