Kontakt

Tel. 081 31 / 50 89 93

mobil. 0 172 - 54 06 729

Termine nur nach Vereinbarung!


Servicefahrzeug 2

Dietrich Beer

mobil. 0 171 - 44 80 766

Ich hatte schon von klein auf mit Pferden zu tun und war als Jugendlicher in diesem Sport sehr erfolgreich. Im Springen bis Klasse S und Dressur bis Klasse M. Aus diesem Hobby heraus, absolvierte ich die Ausbildung zum Reitsportsattler.

1984 - 1987 bei der Firma Kieffer GmbH in München Ausbildung zum Reitsportsattler.

1987 - 1991 war ich als Sattlergeselle bei der Firma Kieffer und im Reitsportgeschäft meines Vaters tätig.

1991 habe ich dann die Meisterprüfung zum Reitsportsattler abgelegt.

1991 - 1994 war ich Abteilungsleiter und später stellvertretender Betriebsleiter bei der Firma Kieffer.

1994 erfolgte dann die Gründung des eigenen Betriebes.

Meredith Michaels-Beerbaum und Andreas Beer auf der SPOGA